Herzlich Willkommen bei

Dipl. Cranio Sacral Praktikerin, Dipl. Holistic Pusling Practitioner,

Dipl. FNL Kräuterexpertin

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Gabriele Walcher, ich bin glückliche Ehefrau und Mutter. Schon seit meiner Jugend ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. 

Ich lernte die Craniosacrale Körperarbeit kennen und schätzen als unsere Tochter ein Säugling war. Diese wunderbare Methode war uns in dieser Zeit eine wertvolle Unterstützung. Als ich dann Jahre später auf die Ausbildung in Craniosacraler Körperarbeit stieß, wusste ich sofort: das ist es – das möchte ich gerne machen.

Kurse und Weiterbildungen:

2007 – 2008
Dipl. FNL Kräuterexpertin – Heilpflanzenkunde

2018 – 2019
Dipl. Cranio Sacrale Körperarbeit – Cranial Works, WIFI Innsbruck, Schule: Kathrin Kleindorfer

Cranio -Weiterbildungen:

07/2019 – Cranial Works: Organe

08/2020 – Cranial Works: Nervensystem Regulierung

04/2021 – Cranial Works: Baby und Mutter

2019
Bachblüten Grundausbildung – Bablü Akademie, Graz

2021 – 2022
Dipl. Holistic Pusling Practitioner – Schule Barbara Wetzlmaier, Salzburg

Und so wurde der Grundstein für einen neuen Lebensabschnitt gelegt und eine aufregende Reise begann. Inzwischen sind noch einige andere Methoden und Werkzeuge dazu gekommen und runden auf ganz fabelhafte Weise mein Angebot und meine Möglichkeiten ab. 

Die Arbeit als Wegbegleiterin für Menschen in den verschiedensten Lebenslagen ist für mich sehr erfüllend und bereitet mir große Freude. Immer wieder auf’s Neue bin ich überrascht, wie effektiv, tiefgreifend und vielseitig diese sanften Methoden wirken.

Meine eigenen Batterien lade ich mit Vorliebe in der Natur und im Garten auf. Hier erfahre ich Erdung und tanke Energie. Die Natur ist für mich Vorbild und Lehrerin, Kraftort und Freundin, Ruhepol und Ausgleich.

Craniosacrale Körperarbeit, Holistic Pulsing und Bachblüten sind für mich das perfekte „Werkzeug“ um die Selbstheilungskräfte „anzustupsen“ und Balance entstehen zu lassen. Es ist mir eine Freude, dich ein Stück weit auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Scroll to Top